Papeterie

Regional und fair gedruckt

 

Eine Hochzeit, ein runder Geburtstag oder die Geburt eines Kindes sind besondere Momente im Leben. Dass man diese Ereignisse so schön wie möglich ankündigen und erleben möchte, liegt nahe. Meine Papeterie ist individualisierbar und besondere Wünsche realisiere ich gerne für euch. Jede Karte kann im Format und im Umfang geändert oder kombiniert werden. Alles wird von mir mit viel Liebe gestaltet und per Hand gestanzt. Qualität und Gewissheit bei der Erstellung sind mir sehr wichtig. Deshalb vertraue ich bei der Produktion einer Bremer Druckerei, die als traditionelles Familienunternehmen geführt wird. Ich lege großen Wert auf umweltfreundliche Materialien. Bevorzugt lasse ich auf ungestrichenem Papier drucken und als Ergänzung gibt es zum Beispiel von mir eine organische Jutekordel.